Erscheint The Last of Us: Part 2 im Oktober 2019?

Händler leakt Termin

News Gerücht Michael Sosinka

Das nächste Termingerücht zu "The Last of Us: Part 2" hat uns erreicht. Dieses Mal stammt es von einem weit entfernten Land.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Es gab schon viele Gerüchte, in denen es um eine Veröffentlichung von "The Last of Us: Part 2" im Jahr 2019 ging. Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben für das PS4-Spiel allerdings keinen offiziellen Release-Zeitraum genannt. Nun gibt es das nächste Termingerücht.

Ein Promo-Poster eines Händlers aus Peru nennt jetzt den Oktober 2019 für "The Last of Us: Part 2". Natürlich ist nicht geklärt, ob an dieser Information etwas dran ist. All zu viele Hoffnungen sollte man auf diesen Monat vielleicht nicht setzen.

Kommentare