Games.ch

Händler nennt Termin für The Last of Us: Part 2

Ein glaubwürdiger Leak?

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler-Leak sagt, dass "The Last of Us: Part 2" am 28. Februar 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Ein europäischer Händler hat den 28. Februar 2020 (ein Freitag) als Release-Darum für "The Last of Us: Part 2" auf der PlayStation 4 genannt. Das deckt sich in etwa mit bisherigen Gerüchten. Doch ist an diesem Leak etwas dran, oder nimmt der Händler einfach nur Bezug auf die aktuellen Gerüchte?

Der Zeitraum, in den dieser Leak fällt, könnte nicht zufällig sein. Am 24. September 2019 wird es ein Media-Event für "The Last of Us: Part 2" geben, allerdings nur für die Presse. Hinzu kommt, dass "The Last of Us: Part 2" im nächsten "State of Play"-Livestream zu sehen sein wird (ebenfalls am 24. September 2019). Es ist also gut möglich, dass nächste Woche auch der Termin enthüllt wird und der Händler schon vorher die Infos erhalten hat.

Kommentare