Games.ch

Joel spielt in The Last of Us: Part 2 eine wichtige Rolle

Kein Nebencharakter

News Michael Sosinka

Joel wurde zwar sehr spät enthüllt, aber er wird in "The Last of Us: Part 2" dennoch eine sehr wichtige Rolle einnehmen.

Screenshot

Joel wurde erst in dieser Woche so richtig für "The Last of Us: Part 2" bestätigt, aber das bedeutet nicht, dass er nur eine Nebenrolle spielen wird, ganz im Gegenteil. Der Creative-Director Neil Druckmann hat sich in diesem Zusammenhang zu der Beziehung zwischen Ellie und Joel geäussert.

"Ihre Beziehung ist angespannt. Ein Grund dafür ist, dass Teenager nun mal Teenager sind. Ein anderer Grund bezieht sich auf ihre Vergangenheit, weshalb man sie nicht oft zusammen gesehen hat. So viel von The Last of Us dreht sich um dieses Duo und ihre Dynamik, wie sie zusammen sind und miteinander interagieren. Ich würde sagen, dass Joel einen grossen Teil dieses Spiels einnimmt," so Neil Druckmann. "The Last of Us: Part 2" wird am 21. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare