Motion-Capture-Video zu The Last of Us: Part 2

Ellie schneidet Grimassen

News Video Michael Sosinka

Im Motion-Capture-Video zu "The Last of Us: Part 2" wird gezeigt, wie die Gesichtsanimationen der Charaktere erstellt werden.

Eines der grössten Highlights der PlayStation Experience 2016 war sicherlich die Ankündigung von "The Last of Us: Part 2" und jetzt können wir euch ein weiteres Video zeigen. Dabei geht es um die Motion-Capture-Aufnahmen. Wir sehen, wie die Gesichtsanimationen entstehen und sich die Schauspielerin Ashley Johnson grösste Mühe gibt, um mit Ellie Grimassen zu schneiden.

Die Technologie für die Gesichtsanimationen wirkt jedenfalls sehr beeindruckend. Man darf sich auf das fertige Spiel freuen. Das Action-Adventure "The Last of Us: Part 2" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber noch ist völlig unklar, wann es soweit sein wird.

Kommentare