Games.ch

Next-Gen-Upgrade für The Last of Us Part II?

Händler & Insider erwähnen es

News Gerücht Michael Sosinka

Hat Naughty Dog vor, für "The Last of Us Part II" ein richtiges Next-Gen-Upgrade bereitzustellen? Ein Händler deutet es an.

Screenshot

Update vom 28. Januar 2021: Der bekannte und normalerweise gut informierte Insider "Navtra" hat im ResetEra-Forum ebenfalls durchblicken lassen, dass ein PS5-Upgrade für "The Last of Us Part II" erscheinen könnte: "Ich weiss, dass irgendwann ein Patch in Arbeit war, aber ich bin mir nicht sicher, ob es immer noch passiert oder wann. Es würde mich aber überraschen, wenn es keinen Patch bekommt."

News vom 23. November 2020: Bekommt das Endzeit-Action-Adventure "The Last of Us Part II" noch ein richtiges Next-Gen-Upgrade spendiert? Ein grosser Händler aus Nordamerika listet das Spiel mit "includes next-gen upgrade". Weiss der Händler schon mehr? Oder ist das einfach nur ein Fehler?

Möglicherweise ist damit gemeint, dass "The Last of Us Part II" lediglich für die Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 fit gemacht wurde, was ja tatsächlich geschehen ist, inklusive einer DualSense-Unterstützung. Man sollte vermutlich nicht all zu sehr darauf hoffen, dass in Kürze etwas passieren wird.

Kommentare