Games.ch

The Last of Us Part III angedeutet?

Komponist gibt vielleicht Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Es wird vermutet, dass der Komponist Gustavo Santaolalla auf Twitter vielleicht "The Last of Us Part III" angedeutet hat.

Screenshot

Hat der Komponist Gustavo Santaolalla vielleicht "The Last of Us Part III" angedeutet? Auf Twitter hat er etwas verräterisches geschrieben: "Ich bin glücklich und dankbar! The Last of Us Part II wurde bei den Game Awards in neun Kategorien nominiert, darunter bester Score und beste Musik. Meldet euch zur Abstimmung an! Danke an Naughty Dog und Neil Druckmann für die Einladung zu diesem Abenteuer. Das ist erst der Anfang!"

Was meint er damit, dass es erst der Anfang ist? Es könnte tatsächlich sein, dass er "The Last of Us Part III" damit meint, denn Geoff Keighley, der Gastgeber der Game Awards 2020, hat dieses "just the beginning" in einem Tweet nochmals hervorgehoben. Es könnte allerdings auch sein, dass die TV-Serie zu "The Last of Us" angesprochen wird, oder etwas ganz anderes in Verbindung mit Naughty Dog.

Quelle: wccftech.com

Kommentare