Games.ch

The Last of Us Part 2 soll AAA-Spiele neu definieren

Der Hype ist riesig

News Michael Sosinka

Naughty Dog ist im Hinblick auf "The Last of Us Part 2" keinesfalls bescheiden, wahrscheinlich zurecht, aber das werden wir in wenigen Monaten erfahren.

Screenshot

Jedem Spieler dürfte klar sein, dass "The Last of Us Part 2" eine ziemlich grosse Sache sein wird. Der Co-Game-Director Anthony Newman ist in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich und schürt den Hype: "Wir sind dabei, Triple-A im Jahr 2020 neu zu definieren." Wenn das stimmt, wäre das natürlich prima.

"The Last of Us Part 2" wird am 29. Mai 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. In dieser Woche wurde allerdings bestätigt, dass das Endzeit-Action-Adventure auf der PAX East 2020 in Boston spielbar sein wird. Die PAX East findet vom 27. Februar 2020 bis zum 1. März 2020 statt.

Quelle: twitter.com

Kommentare