Games.ch

The Last of Us: Part 2 ist das beste Spiel aller Zeiten

Schauspieler zeigt sich begeistert

News Michael Sosinka

Der Schauspieler Ian Alexander, der in "The Last of Us: Part 2" eine Rolle übernimmt, spricht vom besten Spiel aller Zeiten.

Screenshot

Der Schauspieler Ian Alexander, der in "The Last of Us: Part 2" den Charakter Lev spielt, wurde auf Twitter von einem Fan gefragt, wie seine Erfahrungen bei der Arbeit an dem Spiel waren. Seine Antwort fiel dabei extrem positiv aus.

Er nannte es das "beste Spiel aller Zeiten". Er bezeichnete seine Arbeit ausserdem als "berauschend, inspirierend und lebensverändernd". Weiterhin ist von einer ausgesuchten Familie die Rede.

Wann "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber laut einem Gerücht wurde der Release intern von Ende 2019 auf Anfang 2020 verschoben.

Kommentare