Games.ch

The Last of Us: Part 2 für Februar 2020 geplant?

Noch eine Insider-Info

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt offenbar einen Insider, der meint, dass "The Last of Us: Part 2" im Februar 2020 erscheinen wird. Er lag schon bei "Death Stranding" richtig.

Screenshot

Es gibt ja das Gerücht, dass "The Last of Us: Part 2" im Februar 2020 oder zumindest irgendwann Anfang 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt ist eine weitere Insider-Information aufgetaucht, die ebenfalls vom Februar 2020 spricht.

Der bekannte Industrie-Kenner "ZhugeEX", der auch Senior-Analyst bei Niko Investors ist, hat entdeckt, dass der Insider, der schon den November 2019 für "Death Stranding" richtig vorhergesagt hat, nun den Februar 2020 für "The Last of Us: Part 2" nennt. Da könnte also etwas dran sein.

Ausserdem heisst es, dass es von "The Last of Us: Part 2" vier verschiedene Editionen geben wird: "Standard", "Special", "Collector's" und "Ellie". Details zu den Inhalten liegen jedoch nicht vor.

Quelle: wccftech.com

Kommentare