Games.ch

The Last of Us: Part 2 mit den komplexesten Charakteren

Hauptaugenmerk auf Ellie

News Michael Sosinka

Co-Writer Halley Gross spricht in Zusammenhang mit "The Last of Us: Part 2" von den komplexesten und differenziertesten Charaktere im Gaming-Bereich.

Screenshot

Halley Gross, Co-Writer von "The Last of Us: Part 2", sagt, dass das Spiel die komplexesten und differenziertesten Charaktere im Gaming-Bereich bietet. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Ellie. Es heisst: "Das ist der längste Job, den ich jemals in meinem Leben hatte. Jeden Tag, an dem ich arbeite, bekomme ich die Gelegenheit, mit Designern und Animatoren, Tonleuten und Charakter-Designern zusammenzuarbeiten. Wir alle arbeiten an einer Vision darüber, wie man den komplexesten, nuanciertesten Charakter in einem Videospiel macht?"

Sie bezeichnet die Leute bei Naughty Dog als wahre Zauberer und ergänzt: "Ein Teil des Schreibens besteht unglücklicherweise darin, deine Charaktere zu quälen, sie in schwierige Situationen zu bringen, ihre Werte und ihren Antrieb zu testen. Während wir also Ellie lieben und wir wirklich begeistert sind, sie aufwachsen zu sehen, werden wir sie sicherlich nicht verwöhnen." "The Last of Us: Part 2" wird am 21. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare