Games.ch

The Last of Us: Part 2 nicht mehr weit entfernt?

Ein "coming soon" aus Europa

News Gerücht Michael Sosinka

Die offiziellen PlayStation-Seite listen "The Last of Us: Part 2" unter "coming soon". Ist das PS4-Action-Adventure nicht mehr weit entfernt?

Screenshot

Es gab schon viele Gerüchte, in denen es um eine Veröffentlichung von "The Last of Us: Part 2" im Jahr 2019 ging. Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben für das PS4-Spiel allerdings noch keinen offiziellen Release-Termin genannt.

Nun wurde entdeckt, dass die offiziellen PlayStation-Seiten aus Grossbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und den Niederlanden das Spiel mit bzw. unter "coming soon" listen. Doch was hat das zu bedeuten? Andere Spiele mit einem "coming soon" sind jedenfalls für dieses Jahr geplant. "The Last of Us: Part 2" ist eventuell gar nicht so weit entfernt.

Kommentare