Games.ch

The Last of Us: Part 2 ist unwirklich

Entwickler vom Spiel begeistert

News Michael Sosinka

"The Last of Us: Part 2" wird "verdammt unwirklich sein", so ein Entwickler bei Naughty Dog, der von dem Endzeit-Action-Adventure sehr begeistert ist.

Screenshot

Zugegeben, das ist jetzt keine neue Info, wir haben hier nur einen Entwickler, der vom eigenen Spiel begeistert ist. Der Naughty Dog-Designer Asher Einhorn sagte zu "The Last of Us: Part 2" auf Twitter: "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr von einem Spiel begeistert war, an dem ich gearbeitet habe, während ich es momentan mache. Dieses Ding wird verdammt unwirklich sein!"

Das hört sich natürlich vielversprechend an und macht Lust auf das Endzeit-Action-Adventure. Leider ist noch nicht bekannt, wann "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Laut einem Gerücht könnte es im nächsten Jahr soweit sein.

Kommentare