Games.ch

Release von The Last of Us: Part 2 auf Anfang 2020 verschoben?

Wieder ein Termin-Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich wurde der Release von "The Last of Us: Part 2" auf der PlayStation 4 von Herbst 2019 auf Anfang 2020 verschoben.

Screenshot

Wie Kotakus Jason Schreier berichtet, war "The Last of Us: Part 2" eigentlich für den Herbst 2019 vorgesehen, aber der Release wurde wohl auf Anfang 2020 verschoben. Normalerweise ist der Journalist sehr gut informiert. Laut einem Gerücht soll am 30. Mai 2019 ein Trailer zu "The Last of Us: Part 2" gezeigt werden. Man kann gespannt sein, ob das eintrifft.

Jason Schreier schrieb auf Twitter: "Sieht so aus, als ob Death Stranding kurz davor steht, für eine November-Veröffentlichung angekündigt zu werden. The Last of Us 2 war auch für den Herbst 2019 geplant, aber ich habe gerade gehört, dass es auf Anfang 2020 verschoben wurde, möglicherweise auf den Februar?"

Quelle: twitter.com

Kommentare