Games.ch

Nicht nur Ellie als spielbarer Charakter in The Last of Us: Part 2?

Neue Entwickler-Aussage macht Andeutung

News Michael Sosinka

Vielleicht wird in "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 nicht nur Ellie spielbar sein. Es gibt eine neue Entwickler-Aussage.

Screenshot

Der Creative Director Neil Druckmann hat auf der E3 2018 eigentlich bestätigt, dass Ellie der einzige spielbare Charakter in "The Last of Us: Part 2" sein wird, aber eine neue Entwickler-Aussage klingt etwas anders und lässt vermuten, dass da doch mehr passieren könnte.

Gameplay Designer Emilia Schatz sagte gegenüber JeuxAct: "An diesem Punkt sind wir nur bereit, Ellie als spielbaren Charakter zu zeigen. Das mag sich in Zukunft ändern, aber wir sind noch nicht wirklich bereit, darüber zu reden. Ich denke, es gibt eine ganze Menge über dieses Spiel, das noch nicht enthüllt wurde."

Kommentare