Games.ch

Story-Trailer zu The Last of Us Part 2 steht bereit

Die düstere Geschichte von Ellie & Joel

News Video Michael Sosinka

Der neue Story-Trailer zu "The Last of Us Part 2" zeigt sehr eindrucksvoll, wie düster, beklemmend und brutal das Spiel ausfallen wird.

Naughty Dog und Sony Interactive Entertainment haben heute einen neuen Story-Trailer zu "The Last of Us Part 2" veröffentlicht, der auf die düstere und brutale Geschichte rund um Ellie und Joel eingeht. Das Action-Adventure "The Last of Us Part 2" wird am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Der Director Neil Druckmann sagt: "Dieses Projekt stellt nicht nur Jahre harter Arbeit und Leidenschaft von allen hier bei Naughty Dog dar, sondern auch die Fortsetzung einer Reise, die mit Ellie, Joel und jedem von euch vor ungefähr sieben Jahren ihren Anfang nahm. Es gab einige überraschende Wendungen, aber zum Glück hatten wir euch auf dem Weg immer an unserer Seite. Eure Begeisterung und Unterstützung bedeutet allen hier im Studio unendlich viel."

Er ergänzt: "Während wir auf die Zielgerade einbiegen und ihr The Last of Us Part 2 bald in euren Händen halten werdet, gibt es immer noch mehr, was wir mit euch teilen möchten - zum Beispiel die Premiere unseres brandneuen Story-Trailers, der euch einen kurzen Einblick ins nächste Kapitel der Geschichte von Ellie und Joel gewährt. Seht ihn euch an: Von jetzt an wird das Tempo weiter zunehmen, also haltet nach weiteren spannenden Neuigkeiten Ausschau, während wir die Wochen, Tage und Stunden zählen, bis The Last of Us Part 2 erscheint."

Kommentare