Games.ch

Termingerücht zu The Last of Us: Part 2

Release im Jahr 2019?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem PlayStation Music-YouTube-Kanal wird das Endzeit-Action-Adventure "The Last of Us: Part 2" im nächsten Jahr für die PS4 erscheinen.

Es gibt ein weiteres Termingerücht, dieses Mal zu "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4. Der PlayStation Music-YouTube-Kanal, der offenbar offiziell ist, hat mehrere Soundtrack-Videos zu dem Spiel gepostet und in der Beschreibung ist von 2019 als Release-Zeitraum die Rede.

Allerdings könnte es sich dabei um einen Fehler oder einen Platzhalter handeln. Dennoch besteht natürlich die Chance, dass uns das Jahr 2019 tatsächlich mit "The Last of Us: Part 2" beglücken wird. Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben bisher nicht verraten, wann das Endzeit-Action-Adventure auf den Markt kommen wird.

Quelle: mp1st.com

Kommentare