The Last of Us: Part 2 eifert Horizon: Zero Dawn nach

Es gilt das Rollenspiel grafisch zu schlagen

News Michael Sosinka

Bei Naughty Dog hat man sich mit "The Last of Us: Part 2" das Ziel gesetzt, das beeindruckende "Horizon: Zero Dawn" grafisch zu schlagen.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Bei Naughty Dog ist man von der Technik von "Horizon: Zero Dawn" sehr begeistert, weswegen sie als Messlatte für "The Last of Us: Part 2" und andere Spiele angesehen wird. Naughty Dogs Neil Druckmann sagte: "Die Grafik ist atemberaubend. Ich denke eigentlich gar nicht über die Grafik nach, denn ich bin mitten im Wald. Ich bin in dieser verwilderten Umgebung. Und ich frage mir nur: Wie schaffen sie es, so viel Blattwerk darzustellen? Es ist eine solche Dichte in einem Open-World-Game."

Er ergänzte: "Man muss mir glauben, dass ich zu meinem Team gehe und sage: Okay, das ist jetzt die Messlatte. Wir müssen das übertreffen. Es ist fantastisch." "The Last of Us: Part 2" wird wahrscheinlich nicht vor dem Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare