Games.ch

The Last of Us: Part 2 auf den Hund gekommen

Ein treuer Begleiter für Ellie?

News Michael Sosinka

Bekommt Ellie in "The Last of Us: Part 2" vielleicht einen Hund als treuen Begleiter? Das hat der Director Neil Druckmann womöglich angedeutet.

Screenshot

Der Director Neil Druckmann hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht, das ihn mit einem Hund zeigt, passend zum Jahr des Hundes. Wie es aussieht, hat der Hund an Motion-Capture-Aufnahmen zu "The Last of Us: Part 2" teilgenommen, da er noch die dazugehörige Ausrüstung trägt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie umfangreich der Hund in das Gameplay von "The Last of Us: Part 2" eingebaut werden könnte. Wird er ein ständiger Begleiter sein? Oder geht es vielleicht nur um eine Cutscene oder sogar um einen Gegner? Wann "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Kommentare