Games.ch

Umfang von The Last of Us: Part 2

50 Prozent grösser als Vorgänger

News Michael Sosinka

"The Last of Us: Part 2" ist zirka 50 Prozent grösser als der Vorgänger. Man bekommt in vielerlei Hinsicht mehr Umfang geboten.

Screenshot

In den letzten Tagen wurde viel über "The Last of Us: Part 2" berichtet. Das Endzeit-Action-Adventure sieht sehr vielversprechend aus, aber da stellt sich natürlich auch die Frage, wie umfangreich das Abenteuer ausfallen wird, vor allem weil ein Multiplayer-Modus fehlt.

Die Antwort von Narrative-Lead Halley Gross: "Das Spiel, so denke ich, ist in etwa 50 Prozent grösser, aber es ist massiv, nicht nur in der Länge, sondern auch in der Art und Weise, dass alle unsere Level grösser und weitläufiger sind. Wir haben mehr Cinematics, mehr Charaktere und mehr Animationen. Wir haben grösser angelegte Nahkampf-Systeme. Das Spiel ist in jeder Hinsicht grösser und besser." "The Last of Us: Part 2" wird am 21. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare