Games.ch

Umfangreiche Vorstellung von The Last of Us Part 2

Viel neues Gameplay zu sehen

News Video Michael Sosinka

An dieser Stelle darf man sich die umfangreiche Gameplay-Präsentation von "The Last of Us Part 2" anschauen, die 24 Minuten dauert.

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben eine neue Episode von "State of Play" präsentiert, in der es eine umfangreiche Vorstellung von "The Last of Us Part 2" zu sehen gab. In dem 24 Minuten langen Video zeigt der Game-Director Neil Druckmann zunächst einen genauen Einblick in die Welt, die Charaktere und die Features des Spiels. Dabei verrät er viele interessante Infos.

Anschliessend sehen wir einen zirka 14 Minuten langen und unkommentierten Abschnitt des Action-Adventures, der in dieser Form bisher nie gezeigt wurde. "The Last of Us Part 2" wird am 19. Juni 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare