Auszeichnungstrailer zu The Last of Us Part I

Spielsequenzen & Stimmen der Fachpresse

News Video Exklusiv sebastian.essner

"The Last of Us Part I" ist seit 2. September exklusiv für PS5 erhältlich. Naughty Dog hat jetzt einen sehenswerten Auszeichnungstrailer zu dem Action-Adventure ins Netz gestellt.

Wie bei diesem Format üblich, wird uns hier eine flotte Mischung aus Spielsequenzen und den Stimmen der Fachpresse geboten. Wer sich bisher also vielleicht unsicher war, ob ihm das Spiel zusagt, bekommt somit eventuell eine Entscheidungshilfe.

In "The Last of Us Part I" begleiten Spieler den vom Schicksal gehärteten Joel und die toughe Teenagerin Ellie auf eine gnadenlose Reise durch die Ruinen der postapokalyptischen und von Bürgerkrieg zerrütteten USA. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch einer gefährlichen Pilzkrankheit macht sich das ungewöhnliche Gespann auf die Suche nach einem Gegenmittel für die Pilzsporen, die die Bevölkerung in geistlose Kannibalen verwandeln.

Das Spiel wurde von Grund auf für PlayStation 5 neu entwickelt und bietet unter anderem verbesserte Grafik, Charaktermodelle, Animationen, Schauplätze, KI, optimiertes Erkunden und Kampfsystem sowie neue Spielmodi. Ausserdem werden alle Accessibility-Features aus "The Last of Us Part II" inbegriffen sein.

Quelle: Naughty Dog

Kommentare