The Last of Us Part I: First-Person Mod in Arbeit

Eindrucksvolle Mod für den PC

News Video Karl Wojciechowski

Als "The Last of Us Part I" am 28. März für den PC erschien, war es mit zahlreichen Problemen behaftet. Nach mehreren Fixes läuft das Game mittlerweile wesentlich flüssiger. Nun präsentiert uns der YouTube-Kanal 'Voyagers Revenge' ein technisch eindrucksvolles Video mit einer Mod, in der das Remake in die erste Person gebracht wird (Alterseinschränkung):

Beim Schauen des Videos kommt durchaus die Frage auf, warum Naughty Dog die Chance nicht nutzte, einen First-Person Modus anzubieten. Dass dies durchaus auch im Nachhinein passieren kann, zeigt "Resident Evil Village", welches die Dritte-Person-Ansicht im Rahmen der Winters-Erweiterung nachreichte. Allerdings gibt es bisher keinen Hinweis auf ein solches Vorhaben.

Die Mod wird derzeit von 'Voyagers Revenge' entwickelt. Wann sie der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare