Games.ch

Erster Regisseur für The Last of Us-Serie bestätigt

Man kennt ihn von Chernobyl & Breaking Bad

News Michael Sosinka

Johan Renck wird mindestens in der Pilotfolge von "The Last of Us" die Regie übernehmen. Das hat er jetzt bestätigt.

Screenshot

Seit dem März 2020 wissen wir, dass HBO an einer TV-Serie zu "The Last of Us" arbeitet. Als Autor konnte bekanntlich Craig Mazin ("Chernobyl") verpflichtet werden, der übrigens auch am "Borderlands"-Film mitwirkt. Nun wissen wir, wer einer der Regisseure sein wird.

Johan Renck hat bestätigt, dass er ein Executive-Producer ist und mindestens in der Pilotfolge von "The Last of Us" die Regie übernehmen wird. Er hat als Regisseur schon an vielen beliebten TV-Serien gearbeitet, darunter "Chernobyl", "Vikings", "Breaking Bad" und "The Walking Dead".

Kommentare