Games.ch

Weibliche Charaktere für The Last of Us-TV-Serie bestätigt

Ellie, Riley, Tess & mehr

News Michael Sosinka

Naughty Dogs Neil Druckmann hat zum Internationalen Weltfrauentag einige weibliche Charaktere für die "The Last of Us"-TV-Serie bestätigt.

Screenshot

In der letzten Woche wurde bestätigt, dass HBO eine TV-Serie zu "The Last of Us" produziert. Der Autor und Creative-Director des Spiels, Neil Druckmann, ist ebenfalls involviert. Gestern, passend zum Internationalen Weltfrauentag, hat er einige weibliche Charaktere genannt, die in der Serie auftauchen werden. Man kennt sie aus dem ersten Spiel bzw. "Left Behind" und es sind Ellie, Riley, Tess, Marlene sowie Maria.

Es sollen noch mehr weibliche Charaktere folgen und in dem dazugehörigen Tweet hat er etwas Platz gelassen. Damit deutet er einen noch unbekannten Charakter an. Die TV-Serie soll hauptsächlich dem ersten Spiel folgen, aber es gibt die Möglichkeit, dass auch "The Last of Us Part 2" behandelt wird. Entweder der Charakter stammt aus dem zweiten Spiel oder es ist jemand, den es nur in der TV-Serie geben wird. Es wird zum Beispiel darüber spekuliert, dass Ellies Mutter Anna auftreten könnte. Sie war im ersten Spiel nie zu sehen, aber sie wurde erwähnt.

Kommentare