The Last of Us

News

Porträt: Troy Baker"... es gibt noch immer zu wenig starke Frauenrollen!"

News

Gerade jetzt dreht er mit Jack "Kiefer Sutherland" Bauer und Hideo Kojima "Metal Gear Solid 5", vorher hat er Kevin Spacey in "Call of Duty: Advanced Warfare" besiegt. Er spielte von Joel aus "The Last of Us" über "Far Cry 4" bis Booker de Witt in "BioShock: Infinite" so ziemlich jede wichtige...

The Last of UsÜber eine Million Mal für PS4 verkauft

News

"The Last of Us: Remastered" hat sich für die PlayStation 4 nach wenigen Wochen bereits über eine Million Mal verkauft, wie Sony bestätigt hat. Dieser Meilenstein wurde ebenfalls von "Killzone: Shadow Fall", "inFamous: Second Son" und "Knack" erreicht.

The Last of UsPS4-Live-Update verbessert Matchmaking

News

"The Last of Us Remastered" hat noch so seine Probleme mit dem Matchmaking, weswegen ein Live-Update die Matchmaking-Zeiten im Multiplayer-Modus verkürzen soll. Ein umfangreicherer Patch ist jedoch auch schon in Arbeit.

The Last of UsRemastered-Version für PS4 im Launch-Trailer

News

Da "The Last of Us Remastered" bereits morgen für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, zeigen uns Naughty Dog sowie Sony einen schicken Launch-Trailer mit Ellie und Joel. Die überarbeitete Version bietet unter anderem eine verbesserte Grafik (1080p und 60 FPS) sowie alle bisherigen DLCs.

The Last of UsDas alternative Ende

News

Achtung: Dieser Beitrag enthält neben einer Musical Einlage auch Spoiler. Lesen deshalb auf eigene Gefahr, sofern ihr "The Last of Us" bisher noch nicht gespielt habt. Aber, was soll euch schon davon abhalten?

The Last of UsDie Features der PS4-Version

News

Vor wenigen Tagen hatten wir die Möglichkeit die Remastered Edition von "The Last of Us" für die PlayStation 4 in München anzuspielen. Damit ihr wisst, was euch erwartet, haben wir euch die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

The Last of UsÜbernimmt Maisie Williams die Rolle von Ellie

News

Eine der wohl besten Darstellerinen der Fernsehserie "Game of Thrones" ist in Augen vieler die junge Maisie Williams, die die ROlle der kleinen Arya Stark übernimmt. Aber vielleicht sehen wir sie bald in einer ganz anderen Rolle?

The Last of UsFreut euch auf den Kinofilm

News

Erneut bringt Sony einen grossen Konsolen Blockbuster auf die grosse Leinwand. Nach "Ratchet & Clank" und dem kommenden Film zu "Uncharted", darf man sich nun auf einen Film zu "The Last of Us" freuen.

The Last of UsSo funktioniert der "Photo Modus"

News

Die kommende, überarbeitete Neufassung von "The Last of Us" für die PS4, enthält ein neues, tolles Feature für Fotonarren. Wie das funktioniert, könnt iht im folgenden Video sehen.

The Last of UsVideointerview mit Ashley Johnson (Ellie)

News

Letzte Woche hatten wir in München die exklusive Gelegenheit mit Ashley Johnson zu reden. Was uns die Schauspielerein, die Ellie in "The Last of Us" verkörpert, zu sagen hatte, das seht ihr in unserem kurzen Videointerview.