The Last of Us

News

The Last of UsWird zum Theaterstück

News

Eine Verfilmung von „The Last of Us“ ist zwar derzeit leider noch nicht geplant, allerdings wird es nun eine einmalige Theateraufführung mit den Synchronsprechern des Spiels geben.

The Last of UsWie das Spiel auf der PS1 aussehen könnte

News

Höher, schnelle, weiter und viel mehr Pixel. Wir leben im HD Zeitalter, was generell ganz schön ist, doch hübsche Grafiken alleine, ist nicht alles. Wie wäre es also anstatt eines Remakes in HD, ein Remake direkt als Retro-Titel?

The Last of UsBenötigt 50 GB auf eurer Festplatte

News

Die Veröffentlichung von „The Last of Us: Remastered“ rückt immer näher und nun hat es auch die Rückseite des Covers ins Internet geschafft, welches uns die Installationsgrösse verrät.

The Last of UsFortsetzung bisher nicht in Sicht

News

Kein neuer Singleplayer-DLC für „The Last of Us“, aber dafür bald eine Ankündigung von „The Last of Us 2“? Wer diese Hoffnung hat, der sollte die kommenden Zeilen lieber nicht lesen. Wie Troy Baker, der Synchronsprecher von Joel, gegenüber videogamer.com erzählt hat, ist „The Last of Us 2“ bisher...

The Last of UsEntwickler verteidigt Vollpreis der Remastered-Version

News

"The Last of Us Remastered" wird als Remake für die PlayStation 4 zum Vollpreis verkauft. Das gefällt nicht allen Spielern, aber der Sound Designer Robert Krekel verteidigt den Preis. Er meint, das Ganze wäre fast noch geschenkt, weil dort sehr viel Arbeit drin steckt.

The Last of UsDefintiv kein Singleplayer DLC geplant

News

Spiele sind ja heutzutage nie "fertig", denn dank AddOns erhält man zum kleinen Preis häppchenweise mehr Content spendiert. Allerdings in de meisten Fällen nur, was den Multiplayermodus betrifft und da macht auch "The Last of Us" keine Ausnahme.

The Last of UsNeuer DLC könnte demnächst kommen

News

Nachdem bekannt wurde, dass sich „The Last of Us“ mehr als sieben Millionen mal verkauft hat, hat Arne Meyer vom Entwicklungsstudio Naughty Dog während einer Präsentation bekannt gegeben, dass man an einem neuen Download-Inhalt arbeitet.

The Last of UsKein günstiges Upgrade für die PS4 Version

News

Jeder sollte unbedingt mal "The Last of Us" gespielt haben. Eine packende Story wie hier, suchte man in der Spieleflut der vergangenen Zeit wohl vergebens. Nun erscheint eine technisch hochgerüstete Version für die PS4. Lohnt sich ein erneuter Kauf?

The Last of UsErster TV-Werbespot gesichtet

News

Wie mittlerweile allseits bekannt sein dürfte, erscheint „The Last of Us“ in einer aufpolierten Form Endes des Monat auch für die PlayStation 4. Passend dazu wurde nun auch ein erster TV-Spot ausfindig gemacht.

The Last of UsSpiel hat Goldstatus erreicht

News

In wenigen Wochen, genauer gesagt am 30. Juli 2014, wird "The Last of Us Remastered" exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Heute wurde via Twitter der Goldstatus für das Spiel verkündet.

The Last of UsAussagen zur PS4-Remastered-Version

News

Sony hat sich zur PlayStation-4-Version von "The Last of Us Remastered" geäussert. Die neue Version, die vor allem grafische Aktualisierungen spendiert bekommt, steht in etwa einem Monat auf dem Programm.

The Last of UsRemastered: Sony stellt PS4-Bundle offiziell vor

News

Mal wieder hat die Gerüchteküche nicht gelogen: Sony hat vor wenigen Momenten das PS4-Konsolenbundle zu „The Last of Us Remastered“ angekündigt. Das passende Set soll zum Release der überarbeiteten Version des Survival-Thriller-Spieles erscheinen.

The Last of UsKommt ein Konsolen-Bundle?

News

Wie bereits bekannt, erscheint am 29. Juli 2014 die PlayStation 4-Version von „The Last of Us“. Nun machen die ersten Gerüchte im Internet die Runde, dass auch ein vollständiges Konsolen-Bundle veröffentlicht werden könnte.

The Last of UsArbeiten an der Performance

News

Die Jungs und Mädels von "Naughty Dog" sind derzeit damit beschäftigt, vor allem im Bereich der Performance von "The Last of Us" noch ein wenig zu schrauben. Die Performance soll sich für die Spieler noch ein ganzes Stück weit verbessern, wie es heisst.

The Last of UsSpiel erscheint Ende Juli

News

Gestern fand in Los Angeles die E3 2014 statt. Auf der Pressekonferenz von Sony gab es jede Menge neuer Ankündigungen, u.a. auch endlich das Veröffentlichungsdatum von "The Last of Us" für PlayStation 4.

The Last of UsSpiel erscheint nicht am 13. Juni 2014

News

Bekanntlich im Sommer soll „The Last of Us: Remastered“ erscheinen. Und obwohl es noch keinen finalen Veröffentlichungstermin gibt, machte der 14.06. die Runde im Internet. Naughty Dog stellt dies nun richtig.

The Last of UsPortierung auf PlayStation 4 war "die Hölle"

News

Eindeutige Worte findet Neil Druckmann vom Entwickler Naughty Dog, wenn es um die Portierung von "The Last of Us" von PlayStation 3 auf PlayStation 4 geht. So erläutert er, welche Schwierigkeiten man bei der Portierung meistern musste.