The Last of Us

News

The Last of UsChangelog zu Patch 1.07 veröffentlicht

News

Fans von "The Last of Us" warten sicherlich schon sehnsüchtig auf den neuen DLC "Erbarmungslos", welcher heute erscheinen soll. Zeitgleich soll auch der Patch 1.07 veröffentlicht werden, zu dem es nun den kompletten Changelog gibt.

The Last of UsMehr Infos zum DLC Reclaimed Territories

News

In der aktuellen Woche steht für die Spieler von "The Last of Us" ein neues Zusatzpaket auf der Matte, welches den Namen "Reclaimed Territories" trägt. Hierfür wurden nun ein paar brandneue Infos bekanntgegeben.

The Last of UsTermin für das Grounded Bundle

News

Für "The Last of Us" steht aktuell der dritte und damit leider auch letzte Zusatzinhalt bevor, der den Namen "Grounded Bundle" verpasst bekommen hat. Nun gibt es auch endlich einen finalen Termin hierfür.

The Last of UsSony denkt über Rabatt für PS3-Besitzer nach

News

In Anlehnung an das Upgrade-Programm zum Start der PlayStation 4, denkt Sony aktuell über einen Rabatt für PS3-Besitzer von „The Last of Us“ nach. Dies teilte Eric Monacelli, Naughty Dogs Community Strategist, im offiziellen PlayStation Blog mit.

The Last of UsErscheint das Spiel bereits am 20. Juni?

News

In den letzten Tagen und Wochen gab es unzählige Neuigkeiten zu „The Last of Us Remastered“ für die PlayStation 4. Nun verbreiten sich Gerüchte, dass das Spiel bereits am 20.06.2014 erscheinen könnte.

The Last of UsKinofilm offiziell geplant

News

Ein Spiel nach dem anderen wird verfilmt ... da ist es kein Wunder, dass Klasse-Titel wie "The Last of Us" ebenfalls eine Verfilmung spendiert bekommen. Die zuständige Produktionsfirma hat sich nun bereits zu Wort gemeldet.

The Last of UsVideo-Doku: From Dreams

News

Vor einigen Tagen hat Sony ein gut 90-minütiges Video zum "Making of" von "The Last of Us" veröffentlicht (wir haben berichtet). Seit heute ist ein weiteres spannendes Video mit Hintergrundmaterial zum Spiel erschienen.

The Last of Us50-Prozent-Chance auf Nachfolger

News

Wer "The Last of Us" gespielt hat, der fiebert sicherlich auch schon mit, was die Frage nach einem Nachfolger angeht. Doch wird es nun ein "The Last of Us" geben? Der Creative Director Neil Druckmann hat sich dazu geäussert.