The Last of Us

90 Minuten Dokumentation liefert tiefen Einblick

News Sharlet

Wer nicht nur alles über die Geschichte in "The Last of Us" erfahren möchte, sondern auch über die Entstehung des Spiels selbst, der sollte diese neue Dokumentation nicht verpassen.

Die Dokumentation hört auf den Namen "Grounded: The Making of The Last of Us" und beantwortet euch zahlreiche offene Fragen. 

Euch erwarten 90 Minuten voller Informationen und tiefen Einblicken in die Produktion des beliebten Spiels. Produziert wurde das Video in Zusammenarbeit mit Area 5.

"Schaut euch Grounded unbedingt an und seht, wie The Last of Us, das immerhin mehr als 230 „Spiel des Jahres”-Auszeichnungen gewonnen hat, entstanden ist.", so die Aussage seitens Eric Monacelli aus dem Hause Naughty Dog.

Übrigens: Die Dokumentation soll euch in Zukunft noch über andere Wege als YouTube zur Verfügung stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es hierzu etwas Neues gibt. Und nun - viel Spass beim "The Last of Us"-Making-Of.

Kommentare