Games.ch

The Last of Us

Erster Teaser-Trailer von Naughty Dog veröffentlicht

News Daniel

Die Ereignisse überschlagen sich schon beinahe. Erst gestern wurde von Sony offiziell "The Last of Us Remastered" für PlayStation 4 angekündigt, heute wurden neue Details zur Portierung bekannt und jetzt gibt es bereits den ersten Teaser-Trailer.

Der erste Teaser-Trailer - wie der Name schon verrät - fällt allerdings sehr kurz aus. 

Zuerst werden kurz die Game of the Year-Awards aufgezählt - von denen es wirklich eine ganze Menge gibt - und anschliessend gibt es eine kurze Szene aus der Story zu sehen. 

An dieser Stelle sei aber eine Spoilerwarnung angebracht. Falls ihr das Spiel noch nicht gespielt haben solltet, besteht in diesem Teaser-Trailer eindeutig Spoilergefahr

"The Last of Us Remastered" soll im Sommer 2014 für PlayStation 4 erscheinen und alle Details zum kommenden Release haben wir für euch nochmals hier zusammengefasst

Kommentare