Games.ch

The Last of Us

Josh Brolin heisser Kandidat für Joel-Darstellung im Kinofilm

News Sharlet

Wie kürzlich berichtet, wird es einen Kinofilm zum Action-Adventure "The Last of Us" geben. Nun gehen die Meldungen los, welche Figuren möglicherweise von wem dargestellt werden.

ScreenshotTroy Baker ist die Stimme von Joel in "The Last of Us". Er würde sich den Schauspieler Josh Brolin am meisten wünschen für die Darstellung seiner Figur. Wer Baker übrigens nicht nur aus "The Last of Us" kennt, der sollte sich vielleicht noch mal die Stimme von Joker aus "Batman: Arkham Origins" anhören. ;) Es heisst übrigens, dass er auch sehr gerne in einem möglichen Sequel von "The Last of Us" dabei sein würde.

Er hofft ausserdem, dass man bald erfahren werde, wer in die Rollen im Kinofilm schlüpfen wird. Sein Vertrauen in das Team von Naughty Dog und auch das Vertrauen in die Studios Ghost House Pictures und Screen Gems sind gross.

Kommentare