Games.ch

The Last of Us

Nächste Woche gibt's neue Infos zur Remastered-Version [Update]

News Sharlet

Es dauert nur noch ein paar wenige Wochen, ehe die neue Version "The Last of Us: Remastered" auf den Markt kommen wird. Bis es soweit ist, wird es allerdings noch mal ein paar neue Infos geben.

ScreenshotDiese neuen Informationen werden kommende Woche bekanntgegeben. Das verrät uns nun PlayStation Austria in einem Status im sozialen Netzwerk Facebook. Das Action-Adventure "The Last of Us" ist bislang eigentlich nur für die PlayStation 3 von Sony verfügbar.

Mit der neuen "The Last of Us: Remastered"-Version wird das Spiel dann allerdings auch endlich auf der PlayStation 4 verfügbar sein. Dabei dürft ihr euch über 60 Bilder pro Sekunde freuen und mit einer Full-HD-Auflösung von 1080p rechnen.

Doch das ist scheinbar noch nicht alles. Wie PlayStation Austria verrät, erfahren wir dann in der nächsten Woche, was für "The Last of Us: Remastered" geplant ist. Wir sind gespannt! Veröffentlicht werden soll das Spiel übrigens Ende des aktuellen Monats exklusiv für die PlayStation 4 von Sony. Wir sind gespannt - und ihr?

**Update:***Wir sind nächste Woche ebenfalls zum "The Last of Us"-Termin in München geladen. Was es Neues geben wird? Das erfahrt ihr auch bei uns!*

Kommentare