Games.ch

The Last of Us

Benötigt 50 GB auf eurer Festplatte

News Daniel

Die Veröffentlichung von „The Last of Us: Remastered“ rückt immer näher und nun hat es auch die Rückseite des Covers ins Internet geschafft, welches uns die Installationsgrösse verrät.

So haben die Entwickler Naughty Dog den ganzen Platz einer doppellagigen Blu-ray ausgenutzt und werden somit 50 GB an Daten auf eurer PlayStation 4 installiert.  

Die Rückseite des Covers haben wir für euch nochmals im Artikel eingebunden. Erstmals wurde das Foto von einem User auf Reddit gepostet. Zwar erscheint „The Last of Us: Remastered“ erst Ende Juli, aber wie so oft gibt es auch in diesem Fall Einzelhändler, die sich nicht an Release-Dates halten.  

Übrigens, zu „The Last of Us: Remastered“ gab es in den letzten Tagen gleich eine Fülle an Neuigkeiten zu vermelden.  

So haben wir bereits darüber berichtet, dass die PlayStation 4-Version des Spiels auch einen Fotomodus spendiert bekommen hat. Darüber hinaus gibt es auch Pläne für einen neuen DLC zum Spiel. Allerdings wurde kurze Zeit später bestätigt, dass es sich dabei nicht um einen weiteren Singleplayer-DLC handeln wird.  

Auch auf einen zweiten Teil zum Erfolgshit rund um Joel und Ellie wird man wohl noch einige Zeit warten müssen, so ist zumindest Troy Baker (Synchronstimme von Joel) hierzu noch nichts bekannt.  

Zuletzt kam auch wieder die Diskussion über den Preis von  „The Last of Us: Remastered“ auf. Hierzu hat Sound Designer Robert Krekel Stellung bezogen.

Screenshot

Kommentare