Games.ch

The Last of Us

Übernimmt Maisie Williams die Rolle von Ellie

News dasPixel

Eine der wohl besten Darstellerinen der Fernsehserie "Game of Thrones" ist in Augen vieler die junge Maisie Williams, die die ROlle der kleinen Arya Stark übernimmt. Aber vielleicht sehen wir sie bald in einer ganz anderen Rolle?

Wie kürzlich berichtet, arbeitet Sony derzeit an einer Verfilmung des PS3 Blockbusters "The Last Of Us". Bei solchen Projekten ist es immer von entscheidender Rolle, wer die Hauptrollen übernehmen soll.

Im Falle der kleinen Elli, könnte ihre Rolle von Maisie Williams, besser bekannt als Arya Stark, übernommen werden. So lauten zumindest die aktuellen Gerüchte. Warten wir mal weitere Meldungen ab. Wäre würde denn eurer Meinung nach am besten für die beiden Hauptrollen des postapokalyptischen Abenteuers in Frage kommen?

Screenshot

Kommentare