Games.ch

The Last of Us

Erneuter Leak bei Sony bestätigt PS4-Version

News Daniel

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass laut einigen Gerüchten "The Last of US" für die PlayStation 4 erscheinen könnte. Sony hat dies nun mehr oder weniger offiziell bestätigt.

Screenshot

So findet man, wenn man den PlayStation Store über den Browser besucht, eine eindeutige Ansage: "The Last of Us Remastered" für PlayStation 4.

Im PlayStation Store wird "The Last of Us" für die PlayStation 4 um 59,99 US Dollar angeboten. Klickt man auf den entsprechenden Banner kommt man bislang allerdings nur zu einer 404-Seite.  

Allerdings dürften somit die letzten Zweifel ausgeräumt sein. Jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit, ab wann wir in den Genuss einer aufpolierten Version von "The Last of Us" kommen werden. 

Wann es Sony allerdings nun "ganz offiziell" machen wird, wissen wir noch nicht. Eventuell schon zur Pax East? Oder vielleicht erst zur E3? Wir werden mit Spannung darauf warten. 

Kommentare