Games.ch

The Last of Us

Erscheint das Spiel bereits am 20. Juni?

News Daniel

In den letzten Tagen und Wochen gab es unzählige Neuigkeiten zu „The Last of Us Remastered“ für die PlayStation 4. Nun verbreiten sich Gerüchte, dass das Spiel bereits am 20.06.2014 erscheinen könnte.

Screenshot

So listen derzeit mehrere grössere Händler das Spiel bereits in ihrem Sortiment – und als Erscheinungstermin wird dabei immer ein bestimmtes Datum genannt: der 20.06.2014. 

Natürlich kann es sich bei diesem Datum auch schlicht um einen Platzhalter handeln, so listet zum Beispiel Amazon das Spiel für den 31.12.2014. 

Doch das Datum würde durchaus einen Sinn ergeben. Der 20.06.2014 fällt auf einen Freitag und wäre es genau eine Woche nach der E3 2014. Wir müssen wohl weiter abwarten und sehen, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet. 

Alle Features zur PlayStation 4-Version von „The Last of Us“ haben wir unter diesem Link für euch zusammengetragen. Einen ersten Teaser-Trailer gibt es hier zu sehen.

Kommentare