Games.ch

The Last of Us

Freut euch auf den Kinofilm

News dasPixel

Erneut bringt Sony einen grossen Konsolen Blockbuster auf die grosse Leinwand. Nach "Ratchet & Clank" und dem kommenden Film zu "Uncharted", darf man sich nun auf einen Film zu "The Last of Us" freuen.

Sony hat anscheinend Blut gerochen und bringt nun all ihre grossen Blockbuster auf in die Lichtspielhäuser. Auf der Comic Con in San Diego kündigte die Firma an, dass man sich nun, nach "Uncharted" und "Ratchet & Clank", auf einen weiteren Knaller freuen darf: "The Last of Us"!

Leider gibt es ausser einem Bildchen noch keinerlei Infos. Warten wir also mal ab, welche Schauspieler dafür rekrutiert werden und hoffen wir, dass man dieses Projekt nicht vergeigt, denn das Spiel, bzw. die Story hat so enorm viel Potential, dass man es nicht für einen typischen Hollywood Streifen verwursten kann.

Seid ihr hocherfreut, oder eher misstrauisch?

  Screenshot

Kommentare