Games.ch

The Last of Us

Kinofilm offiziell geplant

News Sharlet

Ein Spiel nach dem anderen wird verfilmt ... da ist es kein Wunder, dass Klasse-Titel wie "The Last of Us" ebenfalls eine Verfilmung spendiert bekommen. Die zuständige Produktionsfirma hat sich nun bereits zu Wort gemeldet.

ScreenshotTätig wird die Firma vom Regisseur von "Spider-Man", namentlich Sam Raimi. 

Das Drehbuch wird von Neil Druckmann geschrieben, der für "The Last of Us" als Creative Director tätig ist. Das Kreativ-Team wird zudem von Christophe Balestra und Evan Wells unterstützt, die beide als Co-Präsidenten im Hause Naughty Dogs tätig sind.

Über die Handlung oder einen Termin für die Kinos ist noch nichts bekannt. Auch welche Rollen wie besetzt werden, steht noch in den Sternen. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. 

Kommentare