Games.ch

The Last of Us

Könnte nun auch für PlayStation 4 erscheinen

News Daniel

Gute Nachrichten erreichen uns heute zu „The Last of Us“. So verdichten sich derzeit die Hinweise, dass das Spiel bald auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden könnte.

Screenshot

Die Quelle kann man dabei durchaus als vertrauensvoll einstufen. So stammt die Aussage von Sercan Sulun, seines Zeichens Software Market Manager für PlayStation Eurasia. 

Es gibt derzeit noch keine Informationen über eine Fortsetzung von „The Last of US“, jedoch kann ich mitteilen, dass in diesem Sommer „The Last of Us“ für PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel wird im PSN-Store und auf Disk erhältlich sein. 

Die Version für die PlayStation wird auch den DLC „Left Behind“ beinhalten. 

so Sulun. 

Mit einer Portierung auf die PlayStation 4 kann man auch davon ausgehen, dass die Grafik von „The Last of Us“ nochmals aufpoliert wird. 

Laut IGN ist Sercan Sulun seit August 2012 bei Sony angestellt, somit sollte man eigentlich seinen Aussagen vertrauen können. 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald uns von Sony eine offizielle Bestätigung vorliegt. 

 

Kommentare