Games.ch

The Last of Us

Kommt ein Konsolen-Bundle?

News Daniel

Wie bereits bekannt, erscheint am 29. Juli 2014 die PlayStation 4-Version von „The Last of Us“. Nun machen die ersten Gerüchte im Internet die Runde, dass auch ein vollständiges Konsolen-Bundle veröffentlicht werden könnte.

Ohne Zweifel gehört „The Last of Us“, mit seinen unzähligen GOTY-Awards, zu einem der besten Spiele der letzten Konsolengeneration. Da lag es natürlich auf der Hand, eine überarbeitete Version des Spiels auch für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. 

Erste Händler im Internet listen nun, neben der PlayStation 4-Version von „The Last of Us“, auch ein vollständiges Bundle, bestehende aus dem Spiel, einer 500 GB-Version der Playstation 4 inkl. Controller. Erscheinen soll dieses Bundle angeblich bereits am 30 Juli 2014. 

Von Sony gab es dazu noch keine Bestätigung, allerdings ist es bis zum 30. Juli glücklicherweise nicht mehr all zu lang. Anzumerken ist noch, dass bereits in der Vergangenheit diverse Bundles bei diversen Händlern gelistet wurden. Diese Bundles haben sich aber schlussendlich nicht bewahrheitet. 

 

Kommentare