Games.ch

The Last of Us

Mehr Infos zum DLC Reclaimed Territories

News Sharlet

In der aktuellen Woche steht für die Spieler von "The Last of Us" ein neues Zusatzpaket auf der Matte, welches den Namen "Reclaimed Territories" trägt. Hierfür wurden nun ein paar brandneue Infos bekanntgegeben.

ScreenshotDer neue DLC hält mit dem kommenden PlayStation-Store-Update am Mittwoch Einzug und lässt sich ab diesem Tag im PlayStation Network für die PlayStation 3 herunterladen. Mit dabei sind folgende Inhalte:

  • The Reclaimed Territories Map-Pack
  • Profesional Survival Skills Bundle
  • Situational Survival Skills Bundle
  • Survivalist Skills Bundle

Zusätzlich erwartet euch der Schwierigkeitsgrad Grounded Mode, der für die Einzelspieler-Kampagne von "The Last of Us" gedacht ist. Der neue DLC ist übrigens entweder einzeln verfügbar ab morgen, oder aber ein Teil des Season-Pass für das Spiel.   Sony verrät übrigens ausserdem, dass ihr zusätzlich eine neue Waffe bekommt - und zwar unabhängig vom DLC komplett gratis. Es handelt sich um die Full-Auto-Rifle, die ein vollautomatisches, modifiziertes Stossgewehr ist, welches einen flexiblen Spielstil zulässt.    

Kommentare