Games.ch

The Last of Us

Remastered: Sony stellt PS4-Bundle offiziell vor

News Katja Wernicke

Mal wieder hat die Gerüchteküche nicht gelogen: Sony hat vor wenigen Momenten das PS4-Konsolenbundle zu „The Last of Us Remastered“ angekündigt. Das passende Set soll zum Release der überarbeiteten Version des Survival-Thriller-Spieles erscheinen.

Screenshot

„Wir sind sehr froh darüber, euch bestätigen zu können, dass wir ein PS4-Bundle von The Last of Us Remastered in Europa herausbringen werden“, so heisst es von Sony über den offiziellen PlayStation Blog. Zum Bundle gehört natürlich eine Version von „The Last of Us Remastered“, eine brandneue PlayStation 4 und ein DualShock-4-Controller. Eben all das, was bereits gestern angedeutet wurde.

In „The Last of Us Remastered“ wird der Spieler in das endzeitliche Nordamerika versetzt. Die Menschheit wurde von einer Seuche fast komplett vernichtet - die Hauptcharaktere Joel und Elli müssen um das pure Überleben kämpfen. In unserem Review zu „The Last of Us Remastered“ könnt ihr erfahren, was das Spiel so besonders macht.

Kommentare