Games.ch

The Last of Us

Remastered-Version für PS4 im Launch-Trailer

News Michael Sosinka

Da "The Last of Us Remastered" bereits morgen für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, zeigen uns Naughty Dog sowie Sony einen schicken Launch-Trailer mit Ellie und Joel. Die überarbeitete Version bietet unter anderem eine verbesserte Grafik (1080p und 60 FPS) sowie alle bisherigen DLCs.

Das Endzeit-Action-Adventure "The Last of Us Remastered" erscheint bereits morgen (30. Juli 2014) exklusiv für die PlayStation 4, weswegen Sony und Naughty Dog freundlicherweise einen Launch-Trailer mit stimmungsvollen Impressionen veröffentlicht haben. Man bekommt dabei verschiedene Szenen aus dem Spielverlauf geboten. "The Last of Us Remastered" liefert Käufern unter anderem eine verbesserte Grafik mit 1080p und 60 FPS. Ausserdem sind alle bisherigen DLCs an Bord, darunter "Left Behind".

"Wir sind unheimlich stolz, die ultimative Edition von The Last of Us veröffentlichen zu können. Wir freuen uns schon darauf, eure Reaktionen zu lesen und anzusehen, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt oder die Welt mit neuen Features und technischen Verbesserungen erneut besucht," so die Verantwortlichen. Übrigens ist bereits das Update 1.01 für "The Last of Us Remastered" erhältlich. Das integriert zum Beispiel den neuen Fotomodus, mit dem man Screenshots direkt im Spiel machen kann, um sie zu bearbeiten und online zu teilen.

Kommentare