Games.ch

The Last of Us

Remastered-Version hat fast den Gold-Status erreicht

News Michael Sosinka

"The Last of Us Remastered" für die PlayStation 4 steht kurz vor dem Gold-Status, das hat der Lead Programmer Jason Gregory bestätigt. Es geht nur noch um die finale Qualitätssicherung.

Screenshot"The Last of Us Remastered" soll am 30. Juli 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Neuauflage des gelungenen Endzeit-Action-Adventures müsste also bald fertig werden, was auch tatsächlich der Fall ist. Wie Jason Gregory, Lead Programmer bei Naughty Dog, via Twitter bestätigt hat, ist der Gold-Status fast erreicht.

Die Gold-Meldung dürfte also bald verkündet werden. Möglicherweise ist es in der kommenden Woche soweit und dem pünktlichen Release steht schon bald nichts mehr im Weg. Laut Jason Gregory ist Naughty Dog momentan in der  finalen Phase der Qualitätssicherung. Zuletzt haben uns die Macher immer wieder mit 1080p und 60 FPS heiss auf das Spiel gemacht.

Kommentare