Games.ch

The Last of Us

Sechs Millionen verkaufte Exemplare

News Sharlet

Verkaufszahlen sind doch immer wieder eine schöne Sache, zumindest wenn es wie beispielsweise im Fall von "The Last of Us" ziemlich gut mit den Verkäufen eines Spiels läuft.

ScreenshotWer an erfolgreiche Spiele der letzten Jahre denkt, der hat möglicherweise auch "The Last of Us" im Sinn. Dies spiegelt sich nun auch anhand der Verkaufszahlen wider, die von Naughty Dog offiziell bekanntgegeben wurden.

"The Last of Us" hat demnach die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren geknackt. Das Spiel wurde exklusiv für Sonys PlayStation 3 auf den Markt gebracht und begeistert nicht nur Spieler, sondern auch die Fachpresse. 

In einem neuen Interview verrät Neil Druckmann von Naughty Dog, dass man sogar intern überrascht von den Verkaufszahlen war. Es war ihnen wohl klar, dass die Leute es zwar schätzen werden, was sie machten, aber man ging nicht davon aus, dass "The Last of Us" tatsächich so beliebt sein wird und sich so gut verkaufen wird wie beispielsweise "Uncharted". 

Kommentare