Games.ch

The Last of Us

So funktioniert der "Photo Modus"

News dasPixel

Die kommende, überarbeitete Neufassung von "The Last of Us" für die PS4, enthält ein neues, tolles Feature für Fotonarren. Wie das funktioniert, könnt iht im folgenden Video sehen.

Wer sich "The Last of Us Remastered" für seine PS4 holt, darf sich nicht nur auf verbesserte Grafiken freuen, sondern erhält mit dem "Photo Mode2 auch ein genials Werkzeug, um seine besten Spielmomente für die Ewigkeit festzuhalten, oder diese mit seinen Freunden zu teilen.

Via Knopfdruck lässt sich mit der L3 Taste ein Screenshot anfertigen. Dieser ist allerdings nur quasi eine "Rohfassung", denn mit dem Photo Mode, darf man dann im Nachinein sein Bild noch nit Filtern versehen, die Kamera nachträglich justieren und auch an den Schräubchen für die Farbeinstellung schrauben. Ist man fertig, kann man dann wie gewohnt sein Meisterwerk mit der SHARE Taste teilen.

Leider lässt sich dieses Feature nicht in Zwischensequenzen benutzen. Wie genau der Photo Modus funktioniert, erklärt euch das hübsche Video.

Kommentare