Games.ch

The Last of Us

Spiel erscheint nicht am 13. Juni 2014

News Daniel

Bekanntlich im Sommer soll „The Last of Us: Remastered“ erscheinen. Und obwohl es noch keinen finalen Veröffentlichungstermin gibt, machte der 14.06. die Runde im Internet. Naughty Dog stellt dies nun richtig.

Screenshot

Allerdings nicht mit der Bekanntgabe des tatsächlichen Veröffentlichungstermin, sondern mit einem kurzen Tweet von Bruce Straley:

Wir haben ein Veröffentlichungsdatum… 

Ja, das war der kurze und knappe Tweet was das Veröffentlichungsdatum von „The Last of Us: Remastered“ angeht. Auch gab es von Naughty Dog keine Ankündigung, wann man mit einer Ankündigung des Veröffentlichungsdatum rechnen können. Man sieht anhand des letzten Satzes vielleicht schon, welchen Hype allein schon Release-Dates auslösen können. 

Aber eines steht mit ziemlicher Sicherheit fest: Zur E3 2014 wird es etwas Neues über „The Last of Us: Remastered“ zu berichten geben. 

Kommentare