Games.ch

The Last of Us

Termin für das Grounded Bundle

News Sharlet

Für "The Last of Us" steht aktuell der dritte und damit leider auch letzte Zusatzinhalt bevor, der den Namen "Grounded Bundle" verpasst bekommen hat. Nun gibt es auch endlich einen finalen Termin hierfür.

ScreenshotWie die Macher des Spiels nun verraten, steht für den dritten DLC für "The Last of Us" endlich ein finaler Termin fest. Wir wussten ja bereits, dass der Zusatzinhalt im kommenden Mai 2014 veröffentlicht wird. Nun steht fest, dass es am 7. Mai 2014 soweit sein wird.

Wie Naughty Dog verrät, geht es in Nordamerika bereits am 6. Mai 2014 los. Hierzulande kommt ihr dann wie gewohnt einen Tag später in den Genuss der neuen Inhalte. Wer von euch holt sich das "Grounded Bundle" für "The Last of Us" auf jeden Fall?

Kommentare