Games.ch

Erster Trailer zu The Legend of Bum-bo

So sieht das Puzzle-RPG aus

News Video Michael Sosinka

"The Legend of Bum-bo", ein Puzzle-Rollenspiel und Spin-Off von "The Binding of Isaac", zeigt sich jetzt im erster Trailer.

Edmund McMillen, den man von "Super Meat Boy" und "The Binding of Isaac" kennt, arbeitet zusammen mit James Id seit einer ganzen Weile an "The Legend of Bum-bo", zu dem es schon länger keine Neuigkeiten mehr gab, mit Ausnahme der Verschiebung. "The Legend of Bum-bo" soll in diesem Jahr für iOS und PC erscheinen. Die Switch folgt 2019.

The Legend of Bum-bo ist ein zufällig generiertes, rundenbasiertes Puzzle-Rollenspiel, in dem man die Rolle von Bum-bo (aus "The Binding of Isaac") übernimmt. Bum-bo benutzt seine Tasche mit Müll, um Glyphen zu bilden (über ein Match-4-Puzzle-System), die offensive sowie defensive Angriffe erzeugen und bestimmte Arten von Mana gewinnen, um epische Zaubersprüche wirken zu lassen.

Kommentare