Games.ch

Kostenloser Inhalt für The LEGO Movie 2 Videogame

Galaktische Abenteuer im April

News Release-Termin Michael Sosinka

Im April 2019 wird ein kostenloser DLC für "The LEGO Movie 2 Videogame" erscheinen. Dabei handelt es sich um "Galaktische Abenteuer".

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games werden im April 2019 für "The LEGO Movie 2 Videogame" auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch einen kostenloses Download-Inhalt veröffentlichen. Dabei handelt es sich um "Galaktische Abenteuer". Enthalten sind drei neue Schauplätze: Dis-Harmoniestadt, der Palast der Königin und die Rexcelsior.

Galaktische Abenteuer im Überblick

  • Die Justice League hat sich von Steinstadt auf den Weg nach Dis-Harmoniestadt gemacht, um dort ausserirdische Invasoren abzuwehren. Ihr Schiff wurde jedoch umgehend zerstört und zwischen den Sternen zerstreut – nun liegt es an General Mischmasch, die Justice League zu finden und sie zu überzeugen, sich ihr anzuschliessen.
  • Im Palast der Königin steht General Mischmasch ein weiteres wildes Abenteuer bevor. Bei ihrer Rückkehr findet sie Königin Wasimma Si-Wílli völlig aufgelöst vor, da bei der geplanten Hochzeitszeremonie einfach alles schiefgeht! General Mischmasch muss verschiedene Hochzeitsvorbereitungen treffen und die Königin beruhigen, damit die Zeremonie reibungslos ablaufen kann.
  • Der Inhalt „Rexcelsior“ erzählt die Geschichte, wie sich Rex Abenteuerweste mit seiner Raptor-Crew an Bord seines Flaggschiffs anfreundete. Rex muss verschiedene Aufgaben erfüllen, um seine Raptoren in lustigen und unerwarteten Dingen wie Skateboarding und Raumschiffreparatur zu unterrichten. Rex muss seine Crew in Topform bringen, wenn er Emmet treffen will!
Quelle: Pressemeldung

Kommentare