Games.ch

The Long Dark über 5 Millionen Mal verkauft

Noch viel mehr Spieler

News Michael Sosinka

Das Survival-Game "The Long Dark" hat sich über fünf Millionen Mal verkauft, aber der Titel wurde von deutlich mehr Spielern gespielt.

Screenshot

Das Exploration-Survival-Game "The Long Dark", das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, hat sich über fünf Millionen Mal verkauft, wie Hinterland Studio bekannt gegeben hat. Zudem können mehr als 8,5 Millionen Spieler vermeldet werden. Das liegt unter anderem am Xbox Game Pass und einer kostenlosen Aktion im Epic Games Store.

Das Team arbeitet nun hart an Episode 4. Sie ist in einem Entwicklungsstadium, in dem man in der Lage ist, einen kompletten Durchlauf von Anfang bis Ende zu absolvieren. Die Episode enthält einen neuen Gameplay-Abschnitt sowie eine neue Spielmechanik. Es wird noch einige Monate dauern, bis sie fertiggestellt wird.

Kommentare